Mein Name ist Christine - ich liebe die Natur, das Reisen und Handarbeiten.

              Die Dinge aus dem hohen Norden, in Ihrer Ursprünglichkeit und Schönheit.
              Inspiriert von Polarlichtern, dem Leben mit und in der Natur. Dem Gegensätzlichen.

              Die alten, überlieferten Traditionen, Bräuche und Kunstfertigkeiten der Menschen,

              die dort leben, haben Ihre ganz besondere Wirkung auf mich.

 

              Vor ca 7 Jahren habe ich dieses Kunsthandwerk das erste Mal in einem Buch entdeckt.

              Ich war sofort fasziniert. So etwas hatte ich noch nicht gesehen. Nach einigen Monaten der

              Suche nach den richtigen Materialien und der Herstellungsweise habe ich angefangen

              mir dieses Handwerk selbst beizubringen. Jetzt habe ich endlich meine eigene Art zu arbeiten

              gefunden und bin sehr froh, diese nun auch auf hochwertigen Kunsthandwerkermärkten zu zeigen.