Mein Name ist Christine - ich liebe die Natur, das Reisen und die Arbeit mit Menschen.

    Der hohe Norden, in seiner Ursprünglichkeit und Schönheit fasziniert mich.

    Inspiriert von Polarlichtern, dem Leben mit und in der Natur. Dem Gegensätzlichen.

    Die alten, überlieferten Traditionen, Bräuche und Kunstfertigkeiten der Menschen,

    die dort leben, haben Ihre ganz besondere Wirkung auf mich.

 

    Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Kunsthandwerk der schwedischen Saamen.

    Dieses Kunsthandwerk hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich habe

    begonnen mir diese Kunstfertigkeiten über viele Jahre hinweg anzueignen.

    Jetzt -10 Jahre- später, habe ich meine eigene Art zu Arbeiten gefunden und stelle diese auf 

    hochwertigen Kunsthandwerkermärkten vor.